OpenVoice-Tech Wiki

Als Mitglied in mehreren OpenVoice Communities (Mycroft AI und Coqui) fallen mir regelmäßig tolle Ideen und Erfahrungen auf. Allerdings gehen diese in ellenlangen Chatverläufen oft unter und geraten in Vergessenheit.

Und selbst wenn Erfahrungen innerhalb eines Projektes gut ausgetauscht werden, so ist der projektübergreifende Austausch von Wissen manchmal schwierig. Dabei stellen sich viele sprachbasierte Communities ähnliche Fragen.

Und als Fan von Wikis habe ich im November 2021 beschlossen ein eigenes Wiki für alle Open Voice Enthusiasten und Projekte zu erstellen und anzubieten. Daraus resultierte

https://OpenVoice-Tech.net

Getreu dem Motto:

We already share the PASSION for Open Voice Technology, now it’s time to share KNOWLEDGE!

Thorsten Müller, November 2021

Ich würde mich über reges Feedback und viele gemeinsame Erfahrungen auf https://OpenVoice-Tech.net freuen.

Interested in Open Voice Technology? Take a look at my Youtube channel on that.
This is default text for notification bar