Kategorien
Blabla

🇩🇪 Thorsten-Voice babbelt (Süd)Hessisch

Guude!

Als Südhesse und Open-Source Sprachtechnologie-Enthusiast ist es mir eine besondere Freude ein neues Thorsten-Voice TTS Modell anzukündigen. Und zwar (bitte imaginären Trommelwirbel vorstellen 🥁):

(Süd) Hessisch als freie künstliche Stimme!

Un nadürlich gilt für des Modell des gleiche, was ach für mei annern Modelle gilt, also:

  • Kost nix
  • Geht uff deim lokale Kompjuter (nix mit Klaud)
  • Derf von jedem frei verwend wern (offene Lizenz)

Un damit de ma a Vorstellung hast, wie des ungefähr klingt, dadefür hab ich hier e Beispiel:

Guude, dieses kleine künstliche Sprachbeispiel wurde mit meiner künstlichen Thorsten-Voice Stimme erstellt. Als Südhesse ist mir natürlich eine Ehre und eine wahre Freude eine kostenlose und ohne Internet verwendbare künstliche Stimme mit südhessischem Akzent für alle Bereitzustellen. Ich hoffe, dass ich die fertige Stimme in wenigen Tagen mit einer Anleitung, wie sie benutzt werden kann, hier bereitstellen kann. Übrigens, wer mich unterstützen möchte, der sollte meinen Jutjub (Youtube) Kanal Thorsten-Voice abonnieren, damit ich meinem Ziel, die silberne Auszeichnung für 100000 Abonnenten zu bekommen, ein Stück näher komme. Dankeschön.

Texteingabe, die mit meiner künstlichen Stimme gesprochen wurde.
Zeigt das Wappen vom Bundesland Hessen, also einen rot weiß gestreiften Löwen vor blauem Hintergrund.
Quelle: Wikipedia

Ei subba, kann ich dich unnerstütze?

Die kostenlose Spende meiner Stimme ist mir eine Freude und dies mache ich aus absoluter Überzeugung. Aber ich habe einen Wunsch, bei dem ich Hilfe brauchen könnte.
Ich hätte gerne den silbernen Youtube Playbutton, den man für 100.000 Abonnenten bekommt. Da fehlen mir aktuell noch ca. 97.000 Abos für 😆. Daher freue ich mich über jedes Abo meines „Thorsten-Voice“ Kanals.

Zeigt eine Fotomontage mit dem silbernen Youtube Play Button für 100000 Abonnenten, mit dem Schriftzug "Thorsten-Voice" als Motivation diese Zahl an Abos zu erreichen.
Quelle Originalbild: Wikipedia

Aber davon unabhängig freue ich mich über Feedback zu meinen künstlichen Stimmen 😊.

Love open voicetech?
This is default text for notification bar