Kontakt

Schön, dass Du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest.
Es sei denn, es handelt es sich um eine Beschwerde,
dann natürlich nicht so schön. Kleiner Scherz (ganz kleiner) ;-).

Solltest Du ein technisches „Thorsten-Voice“ Problem haben kannst Du gerne einen „Issue“ auf meiner Github Projektseite öffnen (https://github.com/thorstenMueller/Thorsten-Voice/issues).

Möchtest Du mich „persönlich“ ansprechen wollen darfst Du gerne das Kontaktfomular verwenden.

Auf jeden Fall freue ich mich über jede Art von Feedback.

    Dein Name (optional, aber hilfreich beim Anreden):
    Deine Mailadresse:

    Was möchtest Du mir mitteilen?

    Um Bots (und bestimmt auch manche Menschen) zu verwirren, habe ich hier eine hoch komplexe Aufgabe. Wie lautet der fehlende Teil in der URL dieser Seite:

    http://www.thorsten-"hmmm".de

    Love open voicetech?
    This is default text for notification bar