TTS Youtube Kanal & Sprecher auf Konferenze

Thorsten-Voice @ Youtube zu TTS und freien Sprachtechnologie Themen

Auf meinem „Thorsten-Voice“ Youtube Kanal veröffentliche ich regelmäßig (meist englischsprache) Tutorials rund um offene Sprachtechnologien und TTS / Text-to-Speech, News aus dem Bereich und Interviews mit speziellen Gästen aus dem Umfeld von Open Source Sprachtechnologien. Mehr zu meinen (Konferenz) Sprecher Tätigkeiten kommt weiter unten.

Wenn dich das Thema interessiert, dann schaue dich gerne um, lass uns in den Kommentaren sehr gerne über TTS und weitere freie Sprachtechnologien austauschen und über ein Abo meines Youtube Kanals freue ich mich natürlich ganz besonders, da es meine Arbeit unterstützt.

Außerdem bin ich immer am aktiven Austausch mit anderen Enthusiasten im Bereich der freien (Open Source) und AI/KI relevanten Sprachtechnologien/TTS interessiert. Gerne freue ich mich über deinen Kontakt oder natürlich im Rahmen eines netten Youtube Kommentares.

Thorsten Müller als Sprecher auf Konferenzen zum Thema TTS

Als Enthusiast für Open Source Sprachtechnologien habe ich nicht nur meine Stimme für das Projekt „Thorsten-Voice“ gespendet und teile mein Wissen auf meinem „Thorsten-Voice“ Youtube Kanal, sondern berichte auch gerne auf Veranstaltungen und Konferenzen als Sprecher (aka. Speaker) über das Thema TTS und mehr.

🇩🇪 06.08.2023: FROSCON Konferenz 2023 zum Thema TTS ohne Cloud

Qualitative und freie Sprachsynthese – darf’s ein bisschen weniger Cloud sein (FrOSCon Programm).

🇩🇪 08.05.2023: Webmontag Frankfurt – TTS mal lokal statt Cloud

Spracherkennung und Synthese mal lokal, statt heißer Luft aus der Cloud.

Über Sprecher-Anfragen zu Kongressen, Messen, Konferenzen, etc. freue ich mich sehr per Kontaktformular.

Love open voicetech?
This is default text for notification bar